Download der Planungsdaten

Meine gesamten Navigationsdaten habe ich nach der Planung mit dem Programm BaseCamp nach Google Earth exportiert. Innerhalb von Google Earth werden die geplanten Routen aus dem Navigationsprogramm meiner Meinung nach sehr anschaulich eingeblendet. Anhand dieser eingeblendeten Routen, welche sogar visuell abgeflogen werden können, kann man sich einen sehr schönen Überblick über die jeweiligen Örtlichkeiten verschaffen.


Da diese Daten automatisch übernommen wurden, kommt es zum Teil zu kleinen Abweichungen in der Darstellung, welche aber an dieser Stelle keine Relevanz haben, da die eigentliche Navigation mit anderer Technik erfolgt. Für die Darstellung ist Google Earth jedoch das perfekte Programm.

 

Wenn ihr Interesse habt, ladet Euch die nachfolgende Datei "Planungs.zip" herunter. Diese Datei enthält zwei Dateien:

  1. im PDF-Format die Datei "Einbinden des Routenverlaufs in GoogleEarth.pdf", in welcher das Einbinden der zweiten Datei:
  2. 2016-06-06_Meine Orte.kmz beschrieben wird.

 

Download
Planung.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 794.8 KB

Wohlgemerkt, diese Information sind bis jetzt eigentlich nur Theorie, weil eben reine Planungsdaten. Die später wirklich gefahrenen Kilometer sind dann immer unter dem Menüpunkt "Reisetagebuch" zu finden.